Mandarin
Management Data Repository & Information System
Mandarin ist eine Web-gestützte Anwendung zur Verwaltung von Kunden- und insbesondere Kontaktinformationen. Durch die Internet-basierte Funktionalität ist ein Zugriff von überall dort möglich, wo ein Zugriff auf das Internet besteht. Im Aussendienst tätig haben Sie damit praktisch von überall Zugriff auf die aktuellen Informationen über Ihre Kunden. Mandarin unterstützt Sie dabei z.B. bei folgenden Fragestellungen:
- Wann wurde was mit dem Kunden gesprochen?
- Wie sind die Kommunikationsbeziehungen zum Kunden?
- Wer sind die wesentlichen Personen beim Kunden?
- Welche Aktionen in Zusammenhang mit dem Kunden stehen an?
- Wie komme ich zum Kunden?
- Wo kann ich in der Nähe des Kunden am besten übernachten und essen?
Zu jedem Kunden bietet Ihnen Mandarin die folgenden Bearbeitungsbereiche:
Kontakte
Hier pflegen Sie die wesentlichen Kontaktdaten über die Ansprechpartner Ihrer Kunden wie Name, Telefon- und Fax-Nummern, eMail-Adresse, Position/Aufgabenbereich etc.
Auch die Kommunikation mit dem Kunden (eMails, Telefonate etc.) wird hier verwaltet.
Kommunikationsdiagramm
Mandarin bietet Ihnen mit dem Kommunikationsdiagramm eine einfache und übersichtliche Grafik, in der die bisherigen Kommunikationsbeziehungen mit den Ansprechpartnern des Kunden aufgezeigt werden.
Verwaltung von Aktionen/Aufgaben
Mandarin verfügt über eine einfache Aufgabenverwaltung fü die beim Kunden anstehenden Aktionen.
Anreiseplanung
Eine auf Wunsch integrierte Anbindung an Google Maps sowie Flugplanungskomponenten ermöglichen Ihnen eine effiziente Planung der Anreise beim Kunden.
Hotel- und Restaurantinformationen
Mandarin bietet Ihnen dazu die Möglichkeit, Hotel- und Restaurantinformationen mit Kartenunterstützungzu hinterlegen, die Ihnen bei Der Planung einer Reise zum Kunden umständliche Suchvorgänge auf unterschiedlichen Webseiten ersparen.
Wenn Sie sich für Mandarin interessieren, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.